Zweiter Spieltag der Kegler vom KV Liedolsheim

In Bobingen mussten die KVL Männer eine erste deutliche Auswärtsniederlage hinnehmen. Schon im Startpaar hatte Hermann Lepold gegen die 668 Kegel der Gäste (Marius Bäurle) nicht den Hauch einer Chance (0:4  SP, 575:668). Auch Matthias Michalske unterlag mit nur 3 Kegeln und musste den Punkt den Gastgebern lassen (2:2 SP, 608:611).

2. Bundesliga Süd Männer SSV Bobingen – KV Liedolsheim 1 M 8:0

Booking.com

Das Mittelpaar ging ebenfalls leer aus – Stefan Seitz unterlag mit 2:2 SP (570:588) und Sandro Zieger / Christian Müller mit 2:2 SP (564:607) genauso. Im Schlusspaar hatte Florian Remiger keinen guten Tag erwischt unterlag (1:3, 528:582). Thomas Olson war lange Zeit am Ehrenpunkt dran, doch die Schlussbahn seines Gegners mit 170 Kegeln machten auch diesen Plan zunichte (2:2 SP, 610:615). Nun heißt es durchatmen und mit neuer Energie zu Hause gegen KC Schrezheim aufzutreten.

Regionalliga Rheinland-P./Nordb.  TSG Kaiserslautern 2 – KV Liedolsheim M2 2:6

Im zweiten Spiel konnte sich die 2. Herrenmannschaft den zweiten Saisonsieg mit 2:6 und einem Kegelergebnis von 3403 sichern.

Vom Startpaar an, glaubten die Badener an einen Auswärtssieg. Jan Löffler mit 596 erzielte die Tagesbestleistung. Mit über 76 Kegel Vorsprung ging das Mittelpaar an den Start und bauten den Vorsprung weiter aus. Das Schlusspaar musste das Spiel nur noch souverän zu Ende spielen und sicherten die nächsten beiden Tabellenpunkte.

Mit zwei Auswärtssiegen und einer Menge Selbstbewusstsein geht es nächste Woche nach Kuhardt.

Regionalliga Rheinland-Pfalz Liga 2 G  KV Liedolsheim – TVK-KN Albig 2 5:1

Auch die Gemischte Mannschaft konnte ihren ersten Heimpunkte verbuchen. Mit 5:1 gegen den TVK KN Albig und einem Gesamtergebnis von 2221:2062 war der Sieg von Anfang an deutlich. Bester Spieler war hier Luca Körner mit 599 Kegeln und Tomislav Nagy mit 561 Kegeln.

Nächster Spieltag:

Samstag, 26.09.2020

10:00 Uhr KSV Kuhardt – KV Liedolsheim M2

12:30 Uhr KV Liedolsheim M1 – KC Schrezheim

Sonntag, 27.09.2020

12:00 Uhr KV Liedolsheim F1 – KC Schrezheim

15:30 Uhr KV Liedolsheim F2 – DJK Eppstein M