Karlsruher SC

KSC-Aktienzeichnung nur noch bis Freitagabend möglich

Quelle: KSC

Karlsruhe (ps). Bis zum 18. Dezember um 23.59 Uhr können Fans, Mitglieder, Partner des Karlsruher SC und Unternehmen noch KSC-Aktien bis 25.000 Euro zeichnen.

In der bisherigen Zeichnungsphase kauften bis zum heutigen Tage 1.950 Aktionäre KSC-Aktien und sicherten sich somit ihren Teil KSC. Dies entspricht einem Finanzierungsvolumen von über 690.000 Euro. Wer noch an KSC-Aktien interessiert ist, sollte sich somit in den kommenden beiden Tagen schnell entscheiden, um bei der nächsten Hauptversammlung der Karlsruher SC GmbH & Co. KGaA dabei zu sein. Nach derzeitigen Planungen ist in nächster Zeit keine weitere Zeichnungsphase vorgesehen.

„Wir gehen in den Endspurt unseres ersten öffentlichen Aktienverkaufs und bedanken uns bereits jetzt bei allen bisherigen Zeichnern. Wie im Vorfeld kommuniziert, wird das eingenommene Kapital für den Innenausbau des neuen Stadions verwendet. Jeder Aktionär hat somit elementare Inhalte für eine zeitgemäße Stadionausstattung wie moderne Kioske, eine neue Clubgaststätte oder eine zweite Anzeigetafel mitfinanziert und sein neues Wohnzimmer – auf das wir uns alle freuen – mitausgestattet. Nichtsdestotrotz möchten wir in den letzten Tagen nochmal alle Unentschlossenen dazu ermutigen, Aktien zu zeichnen. In nächster Zeit ist keine weitere Zeichnungsphase geplant, sodass nun die kommenden Stunden die letzte Chance darstellen, sich seinen Teil KSC zu sichern“, so Geschäftsführer Michael Becker