Tratz bei EM erfolgreich – Erster internationaler Einsatz für KRK-Jungs

Karlsruhe (mia/ps). KRK-Turnerin Pauline Tratz hat bei der Kunstturn-Europameisterschaft in Montpellier einen überzeugenden Auftritt hingelegt. Fehlerfrei kam sie auf  sehr gute 52, 399 Punkte und darf sich als derzeit Fünfte Hoffnungen auf einen Platz im Mehrkampf-Finale machen.

Jungs international im Einsatz

Am Wochenende fand im schweizerischen Widnau der 20. Rheintal Cup statt. Erstmals nahmen  auch die von Max Lerchl trainierten KRK-Jungs daran teil.

Booking.com

Am Freitagvormittag ging es für Marvin Rauprich (TV Bischweier), Mika Sarochan (TV Nöttingen) und Carl Steckel (SSC Karlsruhe), sowie Trainer Max Lerchl und Kampfrichter Patrik Meyer auf zum Training in die Wettkampfhalle nach Widnau. Startgerät war der Barren, gleich voran Marvin Rauprich, der den stärksten Karlsruher Sechs-Kampf an diesem Tag absolvieren konnte.