Karlsruher SC

KSC U17 ist „sehr zufrieden“ – Saisonabschluss in Freiburg

Sirus Motekallemi KSC u17-Coach

Freiburg (mia). Die U17 des Karlsruher SC hat zum Saisonabschluss beim SC Freiburg ein “sehr ordentliches “ Unentschieden gespielt. KSC-U17-Coach Sirus Motekallemi lobte seine B-Junioren-Bundesligamannschaft nach dem 2:2 (0:1).

Luca Marino (12.) hatte den SC Freiburg früh in Führung geschossen. Nach der Pause drehte der KSC auf, kam durch den Doppelpack von Elias Langner (51., 70.) zurück und drehte die Partie. Kurz vor Abpfiff glich Ruben Müller (77.) jedoch aus. Dennoch durfte das Trainerteam der U17 des KSC sehr zufrieden sein mit dem Auftritt.

„Wir waren zur Halbzeit hinten. Danach haben wir aufgedreht und gut reingefunden. Wir haben das , Spiel gedreht“, freute sich Motekallemi. “Leider kam kurz vor Schluss der Ausgleich.“

Der KSC war mit einigen Ausfällen nach Freiburg gefahren. Firat Alpsoy ist bei der türkischen Nationalmannschaft, Efe-Kaan Sihlaroglu spielte mit der U19 des KSC und Thomas Souchard sowie Oscar Moreno sind verletzt. „Wir waren ein wenig dezimiert, aber dennoch war es ein sehr ordentliches Spiel. Wir sind sehr zufrieden. Alle haben sich reingehauen. Wir sind glücklich über den 11. Platz.“