abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

KSC-Test gegen Werder Bremen Galerie Teil 2

DSC_7567_KSC Test vs Werder BremenEstepona (mia). Teil zwei der Galerie vom KSC-Testspiel gegen Werder Bremen, in dem sich der Karlsruher SC sehr gut schlug und auch einen Sieg hätte mitnehmen können.

„Wir haben relativ wenig Chancen von Werder Bremen zugelassen, das war erst einmal wichtig“, so Slomkas Fazit, der eine sehr engagierte Leistung seiner Jungs gesehen hatte.

„Grundsätzlich haben wir Ansätze gehabt“ bei Ballgewinn, im Zentrum  und im Spiel über außen. Man habe nicht immer das richtige gemacht, aber daran könne man noch arbeiten.

Die nächsten Tests des KSC finden am Donnerstag und Samstag beide auf der Anlage in Estepona statt.

Donnerstag, 12.01.: Testspiel gegen den 1. FC Magdeburg (16.00 Uhr, Anlage KSC)

Samastag, 14.01.: Testspiel gegen den FC Luzern (15.00 Uhr, Anlage KSC)

Galerie des KSC-Tests: