Galerie Nr 1: KSC U17-Testspielsieg vs US Vandoeuvre aus Frankreich

KSC U17 vs US Vandoeuvre Teil 1

Karlsruhe (mia). Die B-Junioren-Bundesliga-Mannschaft des Karlsruher SC hat am Samstagmittag ihr Freundschaftsspiel gegen die U18 des französischen Clubs US Vandoeuvre mit 1:0 (1:0) gewonnen. Das Team von KSC-Coach Sirus Motekallemi, dem zahlreiche Spieler verletzt fehlten, ging schnell durch das Tor von Timucin Yüksel 1:0 in Führung.

„Wir waren in der ersten Halbzeit noch ein Tick nervös. Wir haben uns aber gegen einen körperlich sehr robusten und zweikampfstarken Gegner über das gesamte Spiel behaupten können. In der zweiten Halbzeit war dann mehr Struktur und ich fand wir hatten auch die klareren, besseren Torchancen ohne dabei defensiv zu viel zuzulassen. Daher war ich fürs Erste ganz zufrieden“, lobte KSC-Coach Motekallemi.

Booking.com

Motekallemi hatte bei diesem Testspiel auch seinen neuen CO-Trainer mit an der Seitenlinie. Neben Edmond Kapllani war auch KSC-Profi Daniel Gordon mit von der Partie.

Teil zwei der KSC U17-Spielbilder folgt am Sonntag

Galerie zum Testspiel der KSC U17 Teil eins:

KSC-U17-Testspiel-vs-US-Vandoeuvre003

Bild 1 von 35