SpVgg Durlach-Aue wird Bundesstützpunkt Padel Jugend

SpVgg Durlach-Aue wird Bundesstützpunkt Padel Jugend
SpVgg Durlach-Aue wird Bundesstützpunkt Padel Jugend

Durlach (ps). Die SpVgg Durlach Aue freut sich, nicht nur sehr erfolgreich bei der Fußballjugend und der Tennisjugend zu sein. Auch der Padel Nachwuchs wächst immer mehr und somit wurde die SpVgg Durlach Aue zum Bundesstützpunkt Padel Jugend ausgewählt.

„Wir freuen uns so erfolgreich zu sein. Wir wollen der Jugend ein Umfeld bieten, um die Basis zu schaffen in diesem Sport erfolgreich zu sein. Die erste Sichtung des Padel Nachwuchses fand dementsprechend in Karlsruhe Durlach statt. Wer Lust hat,diesen im Moment schnell wachsenden Sport mal Live zu erleben, kann sich jederzeit melden oder mal vorbeikommen. Wir würden uns freuen“, so die Meldung der SpVgg-Padelabteilung.

Booking.com