Wird die KSC-Relegation im Wildpark bereits früher angepfiffen?

Karlsruhe (mia). Während die Profis des Karlsruher SC die Koffer packen, um zum Relegations-Hinspiel des KSC gegen den Hamburger SC zu fahren, wird am heutigen Dienstag im Wildpark wohl noch darüber  getagt, ob das Rückspiel am 1. Juni (20.30 Uhr) aus Sicherheitsgründen zeitlich nach vorne verlegt wird.

Der KSC werde sobald eine Einigung besteht, eine Meldung dazu herausgeben, ob es einen früheren Anpfiff am Montag, 1. Juni, geben wird, um nicht in den Abendstunden im schlecht zu sichernden Wildpark mit randalierenden, enttäuschten Fußball-Anhängern konfrontiert zu sein.

Booking.com

Aktualisiert (19.05 Uhr): Noch gibt es von den Verantwortlichen keine Entscheidung, wann das Rückspiel im Wildpark angepfiffen wird oder ob es bei 20.30 Uhr bleibt.