abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

Gegen Hanau soll der zweite Saisonsieg der Wizards her – Nachholspiel am Mittwochabend

Den Arvato College Wizards bleibt nicht viel Zeit, die bittere Niederlage gegen die Fraport Skyliners Juniors am vergangenen Samstag zu analysieren und zu verdauen. Vielmehr gilt es, den Kopf freizubekommen und das vergangene Spiel abzuhaken, um die Konzentration auf das kommende Spiel zu lenken.
Dieses findet außerplanmäßig am Mittwochabend statt. Das bereits am 2. Spieltag terminierte Spiel gegen die White Wings Hanau wird nachgeholt. 


Die KIT Basketballer reisen mit viel Eifer zu den Hessen. Nach den knappen Niederlagen in der Vergangenheit wollen sie ihren Fans, in erster Linie aber auch sich selbst, beweisen, dass mehr in ihnen steckt. 

Die Hanauer haben erst 2 Saisonspiele gespielt und konnten sich demnach ausgiebig auf die anstehende Partievorbereiten.
Herausragende Leistungen auf Seite der Hanauer erbringt der US-Amerikaner Dewrell Tisdale Jr.
Da Hanau sich, im Vergleich zu letzter Saison, auf vielen Positionen verändert hat, erwartet uns eine relativ unbekannte Mannschaft. Wir müssen uns demnach auf unsere Stärken und unser Spiel konzentrieren“, so Zoran Seatovic (Geschäftsführer der Arvato College Wizards).

Tip-off am Mittwoch, 27.10.21, ist um 19 Uhr.