Wechselt KSC-U19-Coach Tim Walter zum FC Bayern München?

KSC-U19 Coach Tim Walter
KSC-U19 Coach Tim Walter

Karlsruhe (mia). Der Karlsruher SC steht wegen eines Trainerwechsels in Verhandlungen mit dem Fußball-Rekordmeister FC Bayern München. U19- KSC-Trainer Tim Walter ist als Coach für die U17 des FCB im Gespräch, wie KSC-Sportdirektor Jens Todt bestätigte.

„Wir sind in Gesprächen mit Bayern München“, so Todt. Walter, der die A-Junioren-Bundesligamannschaft des KSC in die Finalrunde der Liga geführt hatte, hat allerdings bei den Karlsruhern noch einen Vertrag bis 2016. Somit würde bei einer Einigung eine Ablöse für den KSC winken.

Booking.com

Die U17 des FCB hatte die U17-Bundesliga Süd/Südwest-Saison auf Platz sechs beendet und wird bisher von Ex-Nationalspieler Heiko Herrlich trainiert.