abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

KSC-U17 unterliegt ungeschlagenem Ligaprimus VfB

KSC u17

Karlsruhe (mia). Die B-Junioren des Karlsruher SC mussten sich dem bisher noch ungeschlagenen Ligaprimus der B-Junioren-Bundesliga VfB Stuttgart am Samstag geschlagen geben. Die KSC U17 unterlag mit 0:3.

Benjamin Boakye (30.) hatte die Gäste in Führung geschossen. Nach der Pause erhöhten Alexandre Azevedo (51.) und Luca Raimund (55.) auf 3:0 für den VfB. Kommendes Wochenende steht für die KSC U17 das nächste Derby an. Dann geht es zum 1. FC Kaiserslautern.

„Am Ende hat sich die individuelle Klasse des Gegners durchgesetzt. Eigentlich war es ein sehr leidenschaftliches Spiel von uns und wir haben gut dagegen gehalten“, bedauerte KSC-Trainer Sirus Motekallemi, dass es seinen Jungs nicht vergönnt war das Tor zu treffen und damit in Führung zu gehen.