1. FC Bruchsal ersteigert KSC-Freundschaftsspiel

KSC Team 2014/2015Karlsruhe/Bruchsal (mia/ps). Der Karlsruher SC wird zum Freundschaftsspiel beim 1. FC Bruchsal antreten. Die Bruchsaler hatten das KSC-Freundschaftsspiel für 8.000 Euro mit Unterstützung der Graf Hardenberg-Stiftung am Samstag ersteigert.

Die 8.000 Euro bekommt die José Carreras Stiftung für den Kampf gegen Leukämie. Das Spiel hatte der KSC-Hauptsponsor Markisen Klaiber versteigert.

Booking.com

„Wir freuen uns für unser Team, den Verein sowie die Fußballfans der Region mit unserem finanziellen Einsatz sowohl eine gute Tat als auch ein sportliches Highlight ermöglicht zu haben“, schreibt der FC auf seiner Website.

Terminiert ist das KSC-Freundschaftsspiel in Bruchsal noch nicht, es könnte aber in der spielfreien Woche vom 9. bis 17. November stattfinden.