abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

KSC II beginnt Englische Woche mit einem Unentschieden

KSC II Trainer

Karlsruhe (mia). Die Zweite Mannschaft des Karlsruher SC musste zu Beginn der Englischen Woche in der Kreisklasse C ein 3:3 (1:1)-Unentschieden gegen den SV Hohenwettersbach hinnehmen. Für den KSC II ist es die erste Punkteteilung der Saison.

Zunächst waren die Karlsruher in Rückstand geraten. Yannick LIndenfelser (25.) hatte den SV Hohenwettersbach in Führung geschossen. Mario Herrmann hatte aber sofort die Antwort parat und sorgte in der 27. Minute für das 1:1.

Erst in Halbzeit zwei fielen die nächsten Tore. Justus Poetzsche (70.) erhöhte für den SV und dieses Mal sorgte Yannik Beyer (71.) postwendend für das 2:2. Nach Poetzsches (87.) zweitem Führungstreffer zum 3:2 für den SV, sorgte Mario Herrmann (90.) dann per Strafstoß für den erneuten Ausgleich.

Am morgigen Donnerstag geht es bereits weiter. Bei den Karlsruher Kings treten die KSCler dann in der Englischen Woche auswärts an. Anpfiff ist 18.30 Uhr. Am Samstag um 15 Uhr findet auf dem Platz der ESG Frankonia Karlsruhe dann das letzte Spiel der Woche statt.