Weltmeisterinnen: SSC-Athletinnen siegen bei Hyrox-WM in Las Vegas

Foto : SSC/privat „Die Weltmeisterinnen Kiki Schweizer und Kerstin Hartmann
Foto : SSC/privat „Die Weltmeisterinnen Kiki Schweizer und Kerstin Hartmann

Karlsruhe (ssc). Die croSSChallenge-Crew des SSC Karlsruhe konnte bei der Hyrox-Weltmeisterschaft am vergangenen Wochenende in Las Vegas einen sensationellen Erfolg verbuchen: Kiki Schweizer und Kerstin Hartmann wurden Weltmeisterinnen in ihrer Altersklasse und in der Gesamtwertung stand mit neuer persönlicher Bestzeit (1:03:28) am Ende ein grandioser Rang 5.
Auch das Männerteam mit Tom Gartner und David Groß rief eine starke Leistung ab und konnte in seiner Altersklasse mit einer Zeit von 1:04:14 einen hervorragenden zwölften Platz belegen.
Im Einzel unter „Pro“-Bedingungen konnte Thomas Mrugala in einer Zeit von 1:29:20 einen starken 15 Platz in seiner AK erreichen (Gesamtplatzierung 193).