abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

KSC-Dart vermeldet Königstransfer – Rowby-John Rodriguez kommt

KSC Dart

Karlsruhe (mia). Die Dartabteilung des Karlsruher SC hat einen neuen Dartspieler für die KSC- Bundesliga-Mannschaft verpflichtet. “Ein Königstransfer, eine Granate“, freut sich KSC-Abteilungsleiter Florian Flickinger über Neuzugang Rowby-John Rodriguez.

Der 28-jährige Österreicher wird für das Team von KSC-Dart in der Bundesliga eine große Unterstützung sein.

„Er ist ein genialer Spieler“, so Flickinger über das “Mega-Talent“. Bis 2024 wird er beim KSC spielen

Einige seiner Erfolge:

Bei der PDC-Weltmeisterschaft spielte er sich in die 2. Runde 2019 und 2022.

2021 kam er ins World Cup of Darts Finale mit Mensur Suljović.

Bei den UK Open kam er 2021 in die 4. Runde Im Grand Slam of Darts erreichte er 2021 das Achtelfinale.

In den Players Championship Finals: 1. Runde 2018 und 2021

Im World Matchplay erreichte er das Achtelfinale 2022