abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

Trainerteam des ASV Durlach bleibt auch in der Saison 2023/24

Domenico Rizzo ASV Durlach Trainer Foto: ASV

Durlach (asv). Landesliga-Tabellenführer ASV Durlach hat frühzeitig die Weichen für die Zukunft gestellt. Nachdem Ende November bereits der bisherige ASV-Vorstand im Amt bestätigt worden war, hat man sich nun auch mit Cheftrainer Domenico Rizzo über die Zusammenarbeit in der nächsten Saison verständigt

„Wir haben die gleichen Vorstellungen von erfolgsorientiertem Amateurfußball und wollen diesen Weg gemeinsam weitergehen“, betont der ASV-Vorstand. Domenico Rizzo hatte den ASV 2020 übernommen, zweimal den Kreispokal gewonnen und den ASV als Aufsteiger an die Spitze der Landesliga geführt, wo allerdings ab dem 26. Februar noch schwere Rückrundenspiele bevorstehen.

Mit im Boot bleiben auch Co-Trainer Domenico Bonaffini, Torwarttrainer Teo Cretu und Athletiktrainer Johannes Kerl.