abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

ASV-Youngster weiter in der Erfolgsspur

Grünwettersbach (asv). Der Sonntagsausflug in die Pfalz hat sich für die jungen Wilden des ASV Grünwettersbach in der Tischtennis-Regionalliga gelohnt. Beim Tabellenvorletzten gelang dem Team von Bene Gonzalez Perez ein ungefährdeter 7:3 Sieg, womit das Team seinen hervorragenden 4. Tabellenplatz festigen konnte.

Regionalliga: TTF Frankenthal – ASV Grünwettersbach 2                            3:7

Von Beginn an ließ der dominant auftretende ASV keinen Zweifel am Sieg. Nachdem die Doppel gewonnen werden konnten, schraubten Louis Price, Alvaro Gainza und Timothy Falconnier das Ergebnis schnell auf 5:0. Zwar gelang den Hausherren noch eine Ergebniskosmetik, doch Alvaro Gainza und Timothy Falconnier sorgten mit ihren jeweils zweiten Einzelerfolgen für klare Verhältnisse.