abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

KSC-Nachwuchstrainer wird verlängern

Karlsruhe (mia). Wenn die A-Junioren-Mannschaft des Karlsruher SC am heutigen Samstagmittag ihr letztes reguläres Ligaspiel absolviert hat, wird – nach Informationen von abseits-ka – KSC-Trainer Ralf Kettemann sich der Vertragsverlängerung widmen.

Auf einen Vertrag hat sich der KSC mit Kettemann bereits geeinigt. Nur die Unterschrift Kettemanns fehlt noch. Da die KSC-U19 jedoch am heutigen Samstag ihr letztes Ligaspiel absolviert und bei einem eigenen Sieg gegen Darmstadt und einer gleichzeitigen Niederlage von Mainz 05, in die Endrunde der Junioren-Meisterschaft einziehen würde, ging das vor. Der Fokus liegt auf dem Spielbetrieb.

Nachdem der letzte Spieltag absolviert ist, soll dann aber die Verlängerung klargemacht werden.