abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

ASV Durlach dementiert Trennung von Trainer Rizzo

Domenico Rizzo ASV Durlach Trainer Foto: ASV

Durlach (asv). Landesliga-Tabellenführer ASV Durlach dementiert die Trennung von Trainer Domenico Rizzo im Anschluss an das 0:0 in Ettlingenweier, die in einigen Medien kolportiert worden war, so der ASV auf seiner Website.

Richtig sei, dass Rizzo dem Verein mitgeteilt hatte, dass er seinen im Dezember 2022 bis Ende der Saison 2023/24 verlängerten Vertrag nicht erfüllen werde. „Der Umgang mit diesem für alle Betroffenen überraschenden Vertragsbruch ist noch nicht endgültig geklärt, soll aber zeitnah in Abstimmung mit Mannschaft und Vereinsgremien erfolgen“, so der Verein. Über die endgültigen Entscheidungen wird der ASV Durlach rechtzeitig informieren.