abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

KSC II unterliegt Wolfartsweier

Karlsruhe (mia). Niederlagen tun immer weh, auch wenn es für die Zweite Mannschaft des Karlsruher SC erst die zweite in der Saison ist. Der KSC II musste sich am Freitagabend gegen den ASV Wolfartsweier in der Kreisklasse B mit 2:3 geschlagen geben.

Antonio-Claudiu Prisaciuc (13.,18.) schockte die Hausherren früh mit seinem Doppelpack. Der KSC II kam durch den Treffer von Rüdiger Hermann (36.) aber heran. Fabian Mutz (75.) traf dann jedoch zum 3:1 für Wolfartsweier. Samet Kurnaz vom KSC II (83.) erzielte zwar noch den Anschlusstreffer, zu Ausgleich reichte es dem KSC jedoch nicht mehr.

Mit der Tordifferenz von 47 und 53 Punkten führen die KSC IIler die Kreisklasse B an. Verfolger Croatia Karlsruhe zog nun punktetechnisch gleich.