abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

ASV-Reserve beendet hervorragende Saison

Tischtennis 1
Bild von LeFox auf Pixabay

Grünwettersbach (asv). Auch im letzten Saisonspiel in der Tischtennis- Regionalliga ließ die junge ASV Grünwettersbach-Reserve nichts anbrennen und sicherte sich durch einen hart umkämpften 6:4-Erfolg gegen Mainz den 3. Tabellenplatz im Endklassement.

Regionalliga: ASV Grünwettersbach 2 – 1.FSV Mainz 05 2                  6:4

Obwohl Trainer Bene Gonzalez Perez auf den zuletzt so erfolgreichen Timothy Falconnier verzichten musste, blieben die Punkte am Wetterbach. Besonders das Spitzenpaarkreuz mit Alvaro Gainza und Louis Price, die jeweils zwei Einzelsiege erringen konnten, erwies sich diesmal als Matchwinner. Zudem steuerte Aljaz Godec sowie das Doppel Gainza/Godec jeweils einen Zähler bei. Eigengewächs Louis Vogel gelang zwar im Einzel wie im Doppel ein Satzgewinn, mehr war diesmal für ihn jedoch nicht drin.

Damit krönte das Team eine erneut überragende Saison, in der es einmal mehr alle Erwartungen weit übertraf.