abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

ASV-U19 gewinnt Verbandsoberliga-Finale

Grünwettersbach (asv). Am Ende war dann alles ganz einfach. Durch einen ungefährdeten 6:0 Sieg im entscheidenden Spiel über Ausrichter und Titelverteidiger GSV Hemmingen konnte der ASV Grünwettersbach das Finale der Verbandsoberliga für sich entscheiden und sich damit für das Bundesfinale qualifizieren.

Mit beteiligt an diesem Erfolg waren maßgeblich auch Spieler anderer Vereine aus der Region, die jedoch mit Zweitspielrecht in der Jugend für den ASV an den Start gingen.

„Wir gratulieren Timothy Falconnier, Louis Price, Martin Sejdijevic, Luke Hofferer, Colin Kestler, Joey Martin, Nureddin Mahmoud und Florian Klügl zu diesem Erfolg und wünschen ihnen viel Glück für das Finale auf Bundesebene“, so der ASV.

Verbandsoberliga: U19 – DJK SB Stuttgart               5:5

                                 U19 – SV Sillenbuch                        6:4

                                 U19 – GSV Hemmingen                  6:0