ASV goes Europe

Grünwettersbach (asv). Nach Platz 5 in der vergangenen TTBL-Saison, betritt der Tischtennis-Bundesligisten ASV Grünwettersbach mit der Teilnahme am ETTU-Cup Neuland und gibt damit unser Debüt auf internationaler Bühne.
Hierbei wurden die Grünwettersbacher sogar als Ausrichter der ersten Gruppenphase in Turnierform (3 Teams) auserkoren. Diese findet am 23. und 24. September im Tischtennis-Zentrum des ASV Grünwettersbach statt. Da am Abend des 22. Septembers bereits das TTBL-Heimspiel gegen den Post SV Mühlhausen absolviert wird, steht ein Wochenende mit durchgehend Spitzensport bevor.
Gegner der ersten Runde im ETTU Cup sind SK Vydrany aus der Slowakei sowie Club Burgos TDM aus Spanien. Der Sieger qualifiziert sich für die 2. Gruppenphase. Die Verlierer spielen im ETTU Trophy Wettbewerb weiter.