abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

Marcel Davis bleibt ein Wizard

Karlsruhe (kitsc). Die SEEBURGER College Wizards haben die erste Verlängerung zu vermelden. Marcel Davis geht mit den Wizards in ein weiteres Jahr und wird seine Rolle auch in der 1. Regionalliga behalten.

Der 27-Jährige ist inzwischen einer der erfahrenen Shooting Guards im Team und weiß mit seinen defensiven und offensiven Qualitäten zu überzeugen. „Marcel bringt sehr viel Erfahrung und Qualität aufs Parkett. Er ist sehr vielseitig und vor allem ein richtiger Teamplayer. Marcel ist mit das wichtigste Puzzleteil unseres neu-formierten Teams“, freut sich Wizards-Geschäftsführer über die Verlängerung.

„Ich freue mich riesig wieder mit dem Team auf dem Campus zu spielen. Da war immer eine besondere Atmosphäre für uns Spieler spürbar. Wir wollen in dieser Saison wieder mehr Siege einfahren, ansehnlicheren Basketball spielen und natürlich unsere alte Halle wieder beben lassen“, so Davis über seinen Verbleib bei Deutschlands einzigem College Team.