abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

Simon Jaworski weiterhin ein Wizard

Simon Jaworski Foto: KIT SC College Wizards

Karlsruhe (kitsc). Die SEEBURGER College Wizards können auch in der kommenden Saison mit Simon Jaworski planen. Der flexibel einsetzbare Scharfschütze stellte seine Qualitäten bereits in der letzten Saison unter Beweis und stellte dank seiner cleveren Spielweise seine Gegenspieler vor große Probleme.

„Simon hat bereits in der Pro B auf den Positionen Small Forward und Power Forward gespielt und seine Arbeit sehr gut gemacht. Sein Wurf ist sicherlich seine stärkste, jedoch nicht die einzige “Waffe“. Er ist ein richtiger Teamplayer, bei dem die Mannschaft immer an erster Stelle steht. Ich freu mich auf eine weiter Saison mit ihm“, so Wizards-Geschäftsführer Zoran Seatovic

„Die kommende Saison wird sicherlich eine besondere, da wir wieder am Campus spielen. Ich freue mich wieder dabei zu sein. Wir alle erhoffen uns eine volle Halle, gute Stimmung und werden alles auf dem Platz lassen, um so viele Spiele wie möglich zu gewinnen“, so Jaworski.