abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

Vom KSC nach Stupferich – Gondorf wechselt zur SG

Jerome Gondorf

Stupferich (mia). Sozusagen ein kleines Familientreffen findet kommende LandesligaSaison in Stupferich statt. Ex-KSC-Kapitän Jerome Gondorf wechselt nach seiner Profikarriere die er beim Karlsruher SC nun beendet hat, nach Stupferich. Dort trifft Gondorf auf seine Brüder Marvin und Rouven.

„Jego bringt „etwas“ Erfahrung aus seiner Zeit bei Vereinen wie Darmstadt 98, Werder Bremen, sowie den badischen Vereinen aus Freiburg und Karlsruhe mit und möchte zum Abschied seiner Karriere mit seinen beiden Brüdern Marvin, sowie Rouven gemeinsam auf dem Platz stehen und Erfolge feiern.“, heißt es bei der SG Stupferich.

Und auch Gondorf freut sich mit seinen beiden Brüdern gemeinsam die Kickschuhe zu schnüren.