BG will zurück in die Erfolgsspur

BG Karlsruhe 012Karlsruhe (ps). Am Samstag steht für die Fächerstädter der Rückrundenauftakt der Saison 2015/16 in der ProB Süd an. Hierzu wird die BG nach Saarlouis reisen, um bei den Royals, die sich derzeit auf dem elften Tabellenplatz wiederfinden, zurück in die Erfolgsspur zu finden, so die Pressemeldung der BG.

Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende in Frankfurt, die der BG die Tabellenführung kostete, ist ein Sieg beim Außenseiter Pflicht.

Zwar konnten die Karlsruher in der Hinrunde einen 107:66 Erfolg über die Saarländer feiern, dennoch ist die Truppe um Veteran Ricky Easterling nicht zu unterschätzen. Am letzten Spieltag verloren die Royals nur knapp bei dem Playoffanwärter aus Dresden und zeigten somit nicht zum ersten Mal, dass sie mit jedem Team der Liga mithalten können. Desweiteren besiegten die Truppe aus Saarlouis am siebten Spieltag die Frankfurt Skyliners Juniors, ein Erfolg, der unserem Team in der Hinrunde nicht geglückt ist.

Booking.com

[adrotate group=“2″]

Ob sich der Tabellenzweite gegen den Tabellenvorletzten auswärts durchsetzen kann und seiner Favoritenrolle gerecht wird, entscheidet sich am Samstag, 12.12.2015, um 19:30Uhr in der Stadtgartenhalle Saarlouis.