abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

KSC und Vollath einigen sich auf Vertragsverlängerung

Karlsruhe (ps). KSC-Ersatzkeeper Rene Vollath und der Karlsruher SC haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt.

 

[adrotate banner=“39″]

 

Torhüter René Vollath hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Karlsruher SC um zwei weitere Jahre bis zum 30.06.2018 verlängert. Der 25-Jährige unterzeichnete heute im Wildpark eine entsprechende Vereinbarung.

„René hat in seiner Zeit hier auf und neben dem Platz eine sehr positive Entwicklung durchlaufen und sich nie hängen lassen“, erklärte KSC-Sportdirektor Jens Todt. „Wir erwarten uns von ihm noch einiges.“

Vollath spielt seit dem Sommer 2013 für den Karlsruher SC. Bisher absolvierte er acht Zweitligapartien für den KSC, drei davon in der laufenden Spielzeit.

„Ich freue mich, weiter ein Teil der Mannschaft und des Vereins zu sein“, äußerte sich Vollath zur Verlängerung des Vertrags. „Ich werde weiter alles dafür geben, unsere gemeinsamen und meine persönlichen Ziele zu erreichen.“