abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

KSC U19 besiegt HSV und wird Dritter beim EnBW U19 Indoor-Cup

KSC U19 036Karlsruhe (mia/ps). Die U19 des Karlsruher SC hat sich mit einem 1:0-Sieg gegen den Hamburger SV im kleinen Finale des 29. EnBW U19 Indoor-Cup auf Platz drei gespielt.

Sieger des Cups wurde vor dem KSC der FC Ingolstadt, welcher im Finale den 1.FC Heidenheim mit 4:3 Toren besiegte.

Die A-Jugend des FC Augsburg besiegte den 1.FC Kaiserslautern mit 3:0 im Neun-Meter-Schießen und wurde Fünfter.

[adrotate group=“2″]

 

Die weiteren Plätze belegen Zapresic vor Düsseldorf, Guangzhou und Linkenheim.

Zum Spieler des Turniers wurde Florent Muslija vom KSC gewählt. Er wurde auch mit 10 Treffern bester Torschütze des Turniers.

Zum besten Torhüter wurde Florian Kastenmeier vom FC Augsburg gewählt.