Klaiber und KSC verlängern
Karlsruhe (ps). Sehr gute Nachrichten für den Karlsruher SC: Zeitlich passend zum Vorbereitungs-Highlight gegen den FC Bayern München hat Klaiber Markisen sein Engagement beim Karlsruher SC um eine weitere Saison verlängert. Damit geht die Partnerschaft im Sommer bereits in ihr siebtes Jahr.
[adrotate banner=“39″]
„Der KSC und Klaiber Markisen sind seit sechs Jahren ein starkes Team. Wir haben uns dieses Jahr bewusst frühzeitig entschieden, das Engagement zu verlängern – nicht zuletzt als Zeichen, dass wir zu jeder Zeit zu unserem Traditionsclub stehen“, sagte Ralf Klaiber, Geschäftsführer von Klaiber. „Als Unternehmen der Region sind wir Fan und Partner gleichermaßen, und somit stolz auf die Verlängerung unserer Zusammenarbeit in der nächsten Saison.“
„In der neuen Saison werden die Profi- und Amateurmannschaften des KSC erneut mit dem Markisen-Hersteller auf der Brust auflaufen. Das von Lagardère Sports vermittelte Hauptsponsorship gilt sowohl für die Bundesliga als auch die 2. Liga.
„Eine sehr gutes Ergebnis für den KSC“, erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. „Die Partnerschaft ist ein Paradebeispiel, wie man zum Vorteil beider Seiten gemeinsam einen erfolgreichen Weg gehen kann. Klaiber Markisen ist seit 2010 in guten und in schlechteren Tagen an unserer Seite. So kann man sich eine Partnerschaft nur wünschen.“
[adrotate banner=“39″]
„Die Fortsetzung des langjährigen Engagements ist ein klares Bekenntnis zum Verein und unterstreicht die gute Zusammenarbeit zwischen dem Karlsruher SC und Klaiber Markisen. Wir freuen uns solch eine langjährige Partnerschaft vermittelt und über die Jahre etabliert zu haben“, ergänzt Hendrik Schiphorst, Executive Vice President Football Germany bei Lagardère Sports.