Tabellenführung festigen

BG vs Noerdlingen_17Karlsruhe (ps). Am Samstag reist die BG nach Leipzig, um nach dem Sieg gegen Würzburg die Tabellenführung zu festigen. Der Sächsische Tabellensechste war bereits im ersten Spiel der Saison zu Gast in Karlsruhe, aufgrund von Problemen mit den Spielerlizenzen konnten aber die Importspieler nicht mit ins Geschehen eingreifen, so die Meldung der BG.

Der Saisonauftakt war erfolgreich und man konnte die Uni Riesen mit 97:61 besiegen. Doch mit den Amerikanern Scott und Shingles, die zusammen knapp 36 Punkte pro Spiel erzielen, hat die Mannschaft natürlich eine ganz andere Qualität. Auch ihr Kapitän, der Bundesligaerfahrene Sascha Leutloff, der im Schnitt knapp 19 Punkte auflegt, ist für den Erfolg der Mannschaft von großer Bedeutung.

Booking.com

 

[adrotate group=“2″]

 
Ob sich die BG gegen die Leipziger und ihre drei Leistungsträger durchsetzen kann, sehen wir am Samstag, den 13.2.2016 in der Arena Leipzig.