KSC-Coach lobt: „Richtig gute fußballerische Auftritte“

DSC_9182_KSC-TrainingKarlsruhe (mia). Zurück an alter Wirkungsstätte wir der KSC-Coach am Freitagabend sein. Markus Kauczinski trifft um 18.30 Uhr mit dem Karlsruher SC in Bochum auf den VfL – 1988 spielte er bei den Bochumer Amateuren.

„Bochum spielt eine gute Runde“, so der KSC-Coach über den Tabellenfünften. „Sie sind fußballerisch sehr sehr gut. Sie haben oben so ein bisschen den Anschluss verloren, aber insgesamt haben sie eine sehr starke Runde gespielt.“

Booking.com

Mit seiner Mannschaft kann der KSC-Coach ebenfalls zufrieden sein. „Absolut, was sie die letzten Wochen geleistet haben... Gerade die Heimspiele waren klasse, auch die Auswärtsspiele waren richtig gute fußballerische Auftritte“, so Kauczinski über den KSC.

Auch nach dem Gegentor am vergangenen Wochenende in der dritten Minute, hatte der KSC nicht aufgegeben. „Wir haben weiter gespielt, das Tempo hochgehalten“, lobt der KSC-Cheftrainer. „Man hat gemerkt wir wollten gewinnen.“

KSC-Training 19. April: