KSC und TSG: Badische U17 beim Süddeutschen Turnier

Oberhaching (ps). Vom 29.04 bis 01.05.16 findet das U17-Turnier des Süddeutschen Fußballverbandes in der Sportschule Oberhaching statt. Die Auswahl des Badischen Fußballverbandes trifft dabei auf Bayern, Hessen, Südbaden und Württemberg.

Im vergangenen Jahr holte sich Team Baden den Titel, diesen gilt es jetzt zu verteidigen. Zum Turnierauftakt muss die Mannschaft von Jahrgangstrainer Nejat Yüksel gegen die wfv-Auswahl ran, darauf folgt das Spiel gegen Hessen. An Tag zwei geht es schließlich gegen die bayerische und südbadische U17.

Booking.com

„Als Turniersieger vom letzten Jahr wollen wir natürlich alles daran setzen, um wieder ganz vorne zu landen. Ich bin selbst gespannt, da der Kader  sich in den letzten Tagen durch Krankheit und Verletzungen mehrfach verändert hat. Die Jungs haben eine hohe Qualität und ich denke, dass die Jungs, die jetzt die Chance bekommen, Alles für ein tolles und erfolgreiches Turnier geben werden“, betont Yüksel.

Baden tritt mit folgendem Kader an:

 

Domenico Alberico TSG 1899 Hoffenheim
Benedict Bucher TSG 1899 Hoffenheim
Isa Dogan TSG 1899 Hoffenheim
Baris Erdogan TSG 1899 Hoffenheim
Steffen Foshag TSG 1899 Hoffenheim
Maik Goss Karlsruher SC
Janis Hanek Karlsruher SC
Paskalis Johannes Herzog Karlsruher SC
Luis Klante TSG 1899 Hoffenheim
Nico Kunze Karlsruher SC
Emilian Lässig TSG 1899 Hoffenheim
Nico Schlotterbeck Karlsruher SC
Pascal Schmidt TSG 1899 Hoffenheim
Erwin Tiganj Karlsruher SC
Oliver Wähling Karlsruher SC
Florian Weidner TSG 1899 Hoffenheim