Luisa Niemesch holt Gold beim Canada Cup 2016

Luisa Niemesch Foto: SVG-Bildarchiv
Luisa Niemesch
Foto: SVG-Bildarchiv

Weingarten (ps). Wenige Wochen vor den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro zeigen sich die Deutschen Starterinnen in hervorragender Form. Am vergangenen Wochenende stehen im kanadischen Guelph im Südwesten von Ontario die drei teilnehmenden Damen aus Deutschland ganz oben auf dem Treppchen.

Im Lager des SV Germania Weingarten freut man sich vor allem natürlich über die Goldmedaille von Luisa Niemesch, die in der Gewichtsklasse bis 60 kg ihre Konkurrentinnen hinter sich lassen konnte. „Aber auch ihren beiden Nationalmannschaftskameradinnen Nina Hemmer und Aline Focken gratulieren wir sehr herzlich zu diesen Erfolgen“, so die Verantwortlichen der Germanen in einer Pressemitteilung.

Booking.com

Die Turniersiege zeigen, dass sich die drei Olympia-Teilnehmerinnen offensichtlich auf einem guten Weg in ihrer Vorbereitung für Brasilien befinden.