KSC bestätigt Kamberi-Leihe

Jens Todt, KSC-Sportdirektor und Florian Kamberi Quelle : KSC
Jens Todt, KSC-Sportdirektor und Florian Kamberi
Quelle : KSC

Karlsruhe (ps). Der Karlsruher SC hat Florian Kamberi von den Grasshoppers Zürich auf Leihbasis bis zum 30. Juni 2017 verpflichtet.

„Florian ist ein Stürmertyp, den wir so bislang noch nicht im Kader hatten. Mit ihm sind wir künftig in unserem Angriffsspiel noch variabler“, erklärt KSC-Sportdirektor Jens Todt. „Wir freuen uns sehr, dass der Wechsel geklappt hat.“

Booking.com

„Ich freue mich, hier im Wildpark zu sein und möchte meinen Beitrag zu einer erfolgreichen Saison des KSC leisten“, so Kamberi.

Die Eckdaten des neuen Spielers:

Name: Florian Kamberi
Geburtstag: 08. März 1995
Geburtsort: Zürich
Nationalität: Schweizer
Größe: 189 cm
Gewicht: 86 kg
Künftige Rückennummer beim KSC: 15
Bisherige Vereine: Grashoppers Zürich, FC Rapperswil-Jona