TG-Turnerinnen erfolgreich -Gold, Silber und Bronze

Turnerinnnen TG Aue Quelle: TG Aue
Turnerinnnen TG Aue
Quelle: TG Aue

Karlsruhe (ps). Am vergangenen Samstag ging es für die Leistungsriege der Turngemeinde Aue zum Einzelwettkampf nach Linkenheim-Hochstetten. Insgesamt starteten dabei 17 Turnerinnen starteten in zwei Durchgängen und sechs Altersklassen.

Vanessa Stindl zeigte in der Altersklasse 8/9 an jedem Gerät eine souveräne Übung und durfte so verdient am Ende ganz nach oben auf das Podest klettern. In der Altersklasse 10/11 erturnte sich Amelie Bott in der Bezirksklasse, trotz Sturz vom Schwebebalken, einen hervorragenden zweiten Platz.
Eine Altersklasse höher turnte Lena Ullrich einen starken Wettkampf und wurde am Ende mit Gold belohnt.

Booking.com

Ihre Teamkameradin Annalena Knorpp folgte ihr dicht auf den Fersen und sicherte sich den dritten Platz. Außerdem zeigten Valerija Piplica und Angelina Greis eindrucksvolle Übungen und durften sich in ihren Altersstufen ebenfalls über Goldmedaillen freuen. Auch alle anderen Turnerinnen zeigten an diesem Tag hervorragende Leistungen und wurden mit guten Platzierungen belohnt.