KSC-Frauen empfangen Sindelfingen

DSC_5673_KSC Frauen DFB-Pokal vs GladbachKarlsruhe (ps). Am kommenden Sonntag ist die Bundesligareserve vom VfL Sindelfingen zu Gast bei den KSC-Frauen im Wildpark. Anstoß ist um 14 Uhr.

Letztes Wochenende konnte das Oberligateam des Karlsruher SC an ihre spielerische Souveränität aus der Vorsaison anknüpfen, beim Mitfavoriten TV Derendingen wusste man auf ganzer Linie zu überzeugen und gewann am Ende verdient mit 3:0. Versüßt wurde der Sieg mit dem vorläufigen Sprung an die Tabellenspitze. Die Mannschaft will den positiven Trend gegen Sindelfingen fortsetzen und zeigte sich gut gelaunt und hochmotiviert in den bisherigen Trainingseinheiten unter der Woche.

Booking.com

Die Gäste aus Sindelfingen sind gut in die Saison gestartet. Zwar verloren die Sindelfingerinnen ihr erstes Ligaspiel gegen den TV Derendingen, konnten aber im Anschluss 3 Siege gegen den ASV Hagsfeld, den TSV Tettnang und den VfB Obertürkheim feiern. Die Gäste netzten diese Saison schon 12 mal ein und mussten nur 3 Gegentore hinnehmen.

Wie in der vergangenen Saison verspricht das Spiel jeden Menge Spannung und tollen Fußball.