KSC II empfängt TSG Balingen

DSC_4532_KSC II - Offenburger FCKarlsruhe (ps). Nach dem Remis gegen Pforzheim trifft das Oberligateam des Karlsruher SC am Sonntag, den 6. November 2016 auf den nächsten starken Gegner: Gast des KSC II im Wildpark ist dann die TSG Balingen.

Gegen die aktuellen Tabellenvierten in der Oberliga Baden-Württemberg erwartet KSC II-Cheftrainer Stefan Sartori ein aufregendes Spiel, so der KSC auf seiner Website.

Booking.com

Samir Frank, Christoph Batke, Raphael App und Michael Stamer befinden ich nach ihren Verletzungen noch im Regenerationstraining. Für das Wochenende fallendem KSC außerdem Patrick Fossi, Tim Grupp und Carsten Lutz aus, ebenso Stürmer Kevin Traoré, der über Knieprobleme klagt. Sebastian Weizel befindet sich nach seiner Erkrankung auf dem Weg der Besserung und für Sebastian Gessl wird wohl auch am Wochenende wieder Oliver Semmle das Karlsruher Tor verteidigen.
Spielbeginn der Partie auf Platz 2 im Wildpark am Sonntag ist um 14:30 Uhr.