abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

KSC-Frauen zu Gast in Obertürkheim

DSC_5426_KSC Frauen DFB-Pokal vs GladbachKarlsruhe (ps). Das Frauen-Oberligateam des Karlsruher SC ist am Samstag zu Gast beim VfB Obertürkheim. Anpfiff ist um 17 Uhr.

Nach dem Derbysieg des KSC am vergangenen Wochenende haben die Blau-Weißen den Anschluss an die Spitzengruppe behalten. Am Samstag wartet mit dem VfB Obertürkheim ein unangenehmer Gegner auf den KSC.

Das Trainerteam Trenkel/Dollt hat das Team in der Trainingswoche gut auf den kommenden Gegner eingestellt. Die Trainingsschwerpunkte lagen in dieser Woche vor allem im offensiven Bereich.

Die Gastgeber aus Obertürkheim hatten am vergangenen Wochenende spielfrei. Zuvor war die Mannschaft gegen den ASV Hagsfeld mit 3:1 erfolgreich. Aktuell steht der VfB auf Platz 7 der Tabelle.