KSC bestätigt Leihe von Meffert

Karlsruhe (ps). Jonas Meffert kehrt in den Wildpark zum Karlsruher SC zurück. Der KSC leiht den 22-jährigen defensiven Mittelfeldakteur bis zum Saisonende vom SC Freiburg aus.

„Wir wissen um die Qualitäten von Jonas und freuen uns umso mehr, dass es mit dem Wechsel geklappt hat“, erklärte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. „Wir sind davon überzeugt, dass er uns ohne lange Eingewöhnungszeit weiterhelfen wird.“

Booking.com

Meffert spielte von 2014 bis 2016 beim Karlsruher SC und absolvierte 52 Partien in der 2. Bundesliga für den Verein.

„Ich hatte hier zwei super Jahre und freue mich auf die jetzt kommende Aufgabe“, äußerte sich Meffert zu seiner Rückkehr. „Ich hoffe, dass ich der Mannschaft so schnell und so gut wie möglich weiterhelfen kann.“

Die Eckdaten des neuen Spielers:
Name: Jonas Meffert
Geburtstag: 04.09.1994
Geburtsort: Köln
Größe: 186 cm
Gewicht: 77 kg
Bisherige Vereine: SC Freiburg, Karlsruher SC, Bayer 04 Leverkusen, TV Hoffnungsthal
Rückennummer beim KSC: 41