KSC gibt auch Mugosa-Leihe bekannt

Karlsruhe (ps). Der Karlsruher SC bestätigt auch die Leihe von Stürmer Mugosa. Stürmer Stefan Mugosa wechselt vom TSV 1860 München zum KSC in den Wildpark. Mugosa wird von den Münchner Löwen bis zum 30.6.2017 an den KSC ausgeliehen.

„Stefan verfügt über enorme Qualitäten im Kopfballspiel. Er verschafft uns durch seine körperlichen Voraussetzungen und seine Art, Fußball zu spielen, mehr Möglichkeiten in unserem Offensivspiel“, erklärte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer.

Booking.com

Mugosa absolvierte bisher 47 Partien in der 2. Bundesliga und  ist aktueller A-Nationalspieler Montenegros.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung“, äußerte sich Mugosa nach der Vertragsunterzeichnung. „Ich werde alles dafür geben, dass wir als Mannschaft erfolgreich auftreten.“

Die Eckdaten des neuen Spielers:

Name: Stefan Mugosa

Geburtstag: 26.02.1992

Geburtsort: Podgorica (Montenegro)

Größe: 188 cm

Gewicht: 80 kg

Bisherige Vereine: TSV 1860 München, FC Erzgebirge Aue, 1. FC Kaiserslautern, FK Mladost Podgorica, FC Buducnost Podgorica
Rückennummer beim KSC: wird noch festgelegt