KSC II siegt in Walldorf

KSC Training 2 August063Karlsruhe/Walldorf (mia). Die Oberligamannschaft des Karlsruher SC hat das Testspiel gegen Regionalligist Astoria Walldorf mit 3:0 gewonnen. Von den KSC-Profis unterstützen Tim Grupp, Marvin Mehlem und Bjarne Thoelke den KSC II.

Die Truppe von KSC II-Trainerteam Stefan Sartori und Frank Fürniß hatte ein gutes Spiel abgeliefert und war durch zwei Foulelfmeter, die Michael Reith und Tim Grupp verwandelten sowie das Tor von David Veith nach Pass von Marvin Mehlem als verdienter Sieger vom Rasen gegangen.

Booking.com

„Es war ein starkes Spiel“, lobte KSC II-Coach Sartori das letzte Testspiel der Karlsruher bevor es in der Liga weitergeht. Am kommenden Samstag, 15 Uhr, starten die Karlsruher dann in die Oberliga-Restrückrunde und empfangen die Stuttgarter Kickers II im Wildpark.