Damentischtennis der Extraklasse im Tischtenniszentrum

Karlsruhe (ps). Was der FC Bayern im Fußball oder Borussia Düsseldorf in der TTBL, ist der ttc berlin eastside im Damentischtennis: ein Team der absoluten Spitzenklasse, das über allen übrigen Mannschaften steht. Angeführt von den beiden deutschen Nationalspielerinnen Petrissa Solja und Shan Xiaona, stehen die Berlinerinnen auch in dieser Saison mit 26:0 Punkten einsam an der Tabellenspitze der 1. Bundesliga (So. 09.04., 14 Uhr: ttc berlin eastside – TV Busenbach).

Doch auch der TV Busenbach, der seine drei letzten Partien gewinnen konnte, hat momentan einen guten Lauf, so dass alles für ein Topspiel angerichtet ist.

Booking.com

Alle Tischtennisbegeisterten in der Region sollten sich diesen besonderen Leckerbissen nicht entgehen lassen.