Noch zwölf Teams im Rennen um die Junioren-Pokale

Karlsruhe (ps). In den Pokalwettbewerben der A-, B- und C-Junioren stehen die Halbfinals an.

Bei den A-Junioren setzten sich der die beiden Oberligisten SV Sandhausen (6:1) und FC-Astoria Walldorf (4:1) jeweils deutlich durch und treffen nun im Halbfinale aufeinander. Im Verbandsliga-Duell spielen der 1. CfR Pforzheim und VfB Eppingen um den Einzug ins Finale. Beide gewannen ihre Viertelfinals mit 3:2.

Booking.com

Mittwoch, 03.05.2017, 19.00 Uhr

SV Sandhausen (OL)            :           FC-Astoria Walldorf (OL)

1.CfR Pforzheim (VL)            :           VfB Eppingen (VL)

Im Wettbewerb der B-Junioren lösten diese Woche die beiden Bundesligisten SV Sandhausen und Karlsruher SC die Tickets für das Halbfinale. Das zweite Spiel machen die erste und zweite Mannschaft des FC-Astoria Walldorf aus der Ober- und Landesliga vereinsintern unter sich aus.

Termin für die Austragung ist Mittwoch, 10.05.2017 um 18.30 Uhr, Verlegungen sind bis zum 3. Mai noch möglich.

SV Sandhausen (BL)             :           Karlsruher SC (BL)

FC-Astoria Walldorf 2 (LL)     :           FC-Astoria Walldorf (OL)

Zwei Regional- und zwei Oberligisten haben das Halbfinale im C-Junioren-Pokal erreicht. Der Karlsruher SC und die TSG Hoffenheim wurden ihren Favoritenrollen beim 9:0 und 7:0 gerecht. Sandhausen setzte sich 2:0 und der FC-Astoria Walldorf 3:1 durch.

Termin für die Austragung ist Dienstag, 09.05.2017 um 18 Uhr, Verlegungen sind bis zum 3. Mai noch möglich.

FC-Astoria Walldorf (OL)       :           Karlsruher SC (RL)

SV Sandhausen (OL)            :           TSG 1899 Hoffenheim (RL)

Alle aktuellen Ansetzungen und Ergebnisse gibt es auf www.fussball.de.