abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

Lukas Rauch verstärkt den KV Liedolsheim

Lukas Rauch KVL
Quelle: KVL

Karlsruhe (Ps). Der KV Liedolsheim hat dieses Jahr 3 Neuzugänge zu verzeichnen. In den nächsten Wochen gibt es eine kleine Vorstellung der drei neuen Kegler.
Neuzugang Nr. 1 für die KVL-Herren ist Lukas Rauch. Da sich der SG Rülzheim auflösen musste, wechselt nun Lukas zum KV Liedolsheim.

Hier eine kleine Vorstellung von Lukas:

Name: ​​​​​​Lukas Rauch
Alter: ​​​​​​16
Seit wann kegelst Du? ​​

Ich kegele jetzt seit 11 Jahren und habe immer noch Spaß am Kegeln.

Wie kamst Du zum Kegeln?

​Durch meine Eltern. Als ich erst fünf Tage alt war, war ich schon zum ersten mal auf der Kegelbahn und seitdem wollte ich nie wieder weg von der Kegelbahn.

Was ist deine persönliche Bestleistung?

​606 Kegel in Kaiserslautern

Was sind deine bisher größten Erfolg?​​

2 × Landesmeister bei der U-14

[adrotate banner=“47″]

Die Fragen stellte Yvonne Schneider