Neu beim KVL: Deutsche Vizemeisterin U14 Vanessa Rauch

Vanessa Rauch KVL-Keglerin
Quelle: ps

Karlsruhe (ps). Und weiter geht’s mit der Vorstellung der Kegel-Neuzugänge für die Saison 2017 / 2018 des KV Liedolsheim.

Neuzugang Nr. 2 für die KVL Frauen ist Vanessa Rauch. Wie schon ihr Bruder Lukas wechselt Vanessa zum KV Liedolsheim wegen der Auflösung des SG Rülzheim.

Booking.com

Name:  Vanessa Rauch
Alter:  19

Seit wann kegelst Du?  Seit dem Sommer 2004

Wie kamst Du zum Kegeln?   Meine Eltern sind/waren beide Kegler und haben mich immer mit auf die Kegelbahn genommen und so bin ich schon damit aufgewachsen und hatte auch schnell den Wunsch auch mal Kegeln zu dürfen.
Was ist deine persönliche Bestleistung?  612 Kegel

Was sind deine bisher größten Erfolg? Deutsche Vizemeisterin U-14

„Herzlich willkommen beim KV Liedolsheim, Vanessa! Wir freuen uns sehr!“, grüßen die KVL-Verantwortlichen in einer Pressemeldung ihren Neuzugang.

 

[adrotate banner=“47″]