Verbandsliga Baden kurz vor dem Anstoß

Bilfingen (ps). Die Verbandsliga Baden steht in den Startlöchern. Das Auftaktspiel in Badens höchster Spielklasse bestreiten am Freitag. 18. August TuS Bilfingen und ASV Durlach.

Wie in den letzten Jahren hebt der Badische Fußballverband das erste Saisonspiel in der Verbandsliga heraus und gestaltet ein Rahmenprogramm mit Einlaufkindern, dem symbolischen Anstoß und einer Halbzeitaktion.

Booking.com

 

[adrotate banner=“47″]

 

Dieses Jahr steht das Spiel unter dem Motto „Liveticker – alle Spiele, alle Tore!“ Nahezu alle Spiele der vergangenen Verbandsliga-Saison wurden bereits auf FUSSBALL.DE getickert und konnten so jederzeit live verfolgt werden. Mit dem Push-Alarm gibt es alle Tore zusätzlich aktiv auf das Smartphone. Davon gab es in der vergangenen Verbandsliga-Saison 872, also im Schnitt fast vier Tore pro Spiel.