bfv-Pokal: KSC vs SpVgg Neckarelz terminiert

Karlsruhe (ps). Zwei Spiele stehen im Achtelfinale des bfv-Rothaus-Pokals noch aus. Währenddessen laufen die Vorbereitungen für das Viertelfinale.

Die Achtelfinal-Partie zwischen FV Fortuna Heddesheim und SV Waldhof Mannheim wurde nach Feststehen der Auslosung der nächsten Runde auf Dienstag, den 3. Oktober um 14.30 Uhr verlegt. Nachdem der Karlsruher SC sein Drittrundenspiel gegen den SV Rohrbach/S am vergangenen Dienstag 5:0 gewann, konnte nun auch das Achtelfinale terminiert werden. Die SpVgg Neckarelz empfängt den Drittligisten am Mittwoch, 13. September um 18.30 Uhr.

Booking.com

[adrotate banner=“47″]

Gleichzeitig laufen nun die Abstimmungen für das Viertelfinale. Standardtermine für die Austragung sind 3./4.10.2017 oder 31.10./01.11.2017. Andere Termine können mit Zustimmung beider Vereine und des Verbandes ebenfalls festgelegt werden. Erste Ergebnisse wird es voraussichtlich nächste Woche geben.