KSC U17-Juniorinnen besiegen KIT SC

Karlsruhe (ps).  Eine Woche vor dem Start in die Vorrunde der U17 Juniorinnen des Karlsruher SC in der Bundesliga/Süd bestritten die KSC-U17 Juniorinnen ein weiteres Testspiel in der Vorbereitung.

Gegen das in der Verbandsliga Baden spielende Frauenteam des KIT- Sport Clubs konnten die Juniorinnen mit 4:0 gewinnen. Das Spiel ging über 3 x 30 Minuten und hätte bei einer besseren Chancenauswertung zum Ende des Spiels durchaus höher ausfallen können. Am Montag starte die Mannschaft in die letzte Woche der Vorbereitung und freut sich darauf bald endlich alle Spielerinnen an Bord zu haben, was bis heute noch nicht der Fall war. Am Mittwoch steht dann noch ein weiteres Testspiel gegen die B-Junioren von Forchheim auf dem Programm.

Booking.com

[adrotate banner=“47″]

Bevor man sich dann auf das erste auftreten in der Bundesliga freut. Zu Gast wird dann am kommenden Samstag den 09.09. die U17 Juniorinnen des VfL Sindelfingen Ladies sein. Anpfiff ist um 14:00 Uhr auf dem Gelände des FV Grünwinkel in Karlsruhe.