abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

KSC II unterliegt in Neckarsulm

Karlsruhe (ps). Die U23 des Karlsruher SC hat bei der Neckarsulmer Sport-Union eine 0:3-Niederlage hinnehmen müssen. Der KSC II geriet bereits nach zehn Minuten in Rückstand. Sebastian Kappes hatte für die Führung der Gastgeber gesorgt.

Für das 0:2 sorgte der Neckarsulmer Stürmer Ouadie Barini (26.) nach einem schnellen Angriff über die rechte Seite.
Der KSC II wurde wenig später durch einen Schuss von David Veith gefährlich, dieser ging allerdings neben das Tor, bei einem weiteren Abschluss von Christoph Batke flog der Ball kurz darauf über die Latte hinweg.

Den Treffer zum 0:3-Endstand erzielte dann schließlich noch  Marc Schneckenberger in der 71. Minute: Im Anschluss an eine Ecke konnte die Karlsruher Abwehr die Kugel zunächst noch abwehren, der Nachschuss von Busch landete dann jedoch im Karlsruher Tor.

[adrotate banner=“47″]

 

Zum nächsten Heimspiel des Karlsruher Oberliga-Teams kommt nun am Sonntag der 1.CfR Pforzheim in den Wildpark.

Karlsruher SC II: Gessl, Radau, Stosik, Velic, Kleinert, Reith (63. Fahrenholz), Veith, Amamoo (73. Traore), Boateng (73. Vochatzer), Vujinovic, Batke (80. Karaahmet).